Bauknecht waschmaschine startet Waschprogramm nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah569

Im Türverschluss ist ein Schalter der das Programm freigibt. Entweder ist der Schalter defekt oder der Türverschluss muss justiert werden so dass der Schalter wieder betätigt wird.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  09.10.2014, 07:50

Danke für den Stern

ich denke es handelt sich hierbei um einen technischen defekt. Also so blöd bin ich auch nicht, dass ich die Tür des topladers nicht schließe wenn ich das Waschprogramm starten möchte :D

http://www.justanswer.de/sip/haushaltsgeraete/?r=ppc|ga|8|HI%20-%20Appliances|Bauknecht%20-%201&JPKW=bauknecht%20fehler&JPDC=S&JPST=&JPAD=42420539904&JPMT=b&JPNW=g&JPAF=txt&JPRC=1&JPCT=20120620&JPOP=Arndt_SipverBullet_Test&mkwid=sHSLWp3As_dc&pcrid=42420539904&pkw=bauknecht%20fehler&pmt=b&plc=&gclid=CLSC6uHJjsECFQflwgodIyEAMQ