Waschmaschine Bauknecht geht nicht mehr an (WAT CARE 32 SD)?

2 Antworten

Wenn an der Elektronik 230V anliegen kann es das interne Netzteil sein: Hier den 7poligen Spannungsregler- IC und den Sicherungswiderstand tauschen... das ist oft das Problem. Nur kann man das als Laie nicht sondern das ist Sache eines Elektronikers, der Löten kann. Die Teile liegen um die 10EUR.

Hallo fkcda

Wenn das Display leuchtet kann es nicht am Entstörfilter liegen.

Am ehesten könnte es am Türverschluss liegen wenn sich kein Programm starten lässt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung