Bauchspeck?

19 Antworten

Kommt auf das Gesamtbild an und vor allem auf die inneren Werte. Mich stört es auf jeden Fall nicht, wenn eine Frau etwas mehr drauf hat und manchmal finde ich es sogar erst recht reizvoll.

Hallo,

nein finde ich nicht schlimm. Mir ist wichtig, dass die Frau sich so liebt wie sie nun mal ist. Wenn die Chemie stimmt liebe ich eine Frau so wie sie ist. Hatte schon Skinny Frauen mit Minibusen , Frauen mit einem normalen Körperbau und mollige Frauen mit großen Busen.

Die Normalisierung von Übergewicht sehe ich als riesen Problem unserer Gesellschaft, Bodypositivity ist nicht dazu gedacht sich sein erwiesenermaßen Ungesundes und Gesundheitsgefährdende Gewicht schön zu reden und bei 86KG auf 1,65 ist dies halt einfach schon der fall.

Wenn dies jetzt nicht krankheitsbedingt hervorgerufen wird sondern einfach nur aufgrund eigener Überzeugung und/oder Faulheit und fehlende Disziplin dann finde ich das natürlich schlimm egal ob dann bei Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ich finde das positiv. Mit gefallen Rundungen und etwas mehr auf den Hüften sehr.

Findet ihr es schlimm

Kommt drauf an, was die Frau von uns will.

in unserem Café darf sie gerne noch ein Sahnestückchen bestellen, in unserer Trikotagen-Abteilung Korsetts und Stützstrümpfe kaufen

Auch die Farbe fürs Gesicht ist kein Problem, wenn aber der Bauch beim Ausziehen die Yoni verdeckt, ist Schluss mit lustig.

Dann reichen wir sie gerne weiter an spezielle Liebhaber.

einandereruser  18.04.2024, 19:56

erst so spät ist Schluss mit lustig? Wow, ihr habt eine hohe Schmerzgrenze.