bauchnabelpiercing, wie teuer?

4 Antworten

Hi, mein Bnp hat 45€ gekostet. War aber leider ein schlechter Piercer, also denke ich, dass der User unter mit Recht hat mit 50 aufwärts. Und ich kann dir sagen, dass es mir meeegaaaa wehgetan hat. War richtig schlimm. Und danach wars erstmal 6 Monate entzündet. Naja, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, Freundinnen von mir meinen, es hätte gar nicht wehgetan. Und vom Eisspray zur Betäubung hab ich auch schon gehört, habe mich aber darüber nie erkundigt, denn ich habs nie gebraucht. Man überlebts, sagen wirs so :D

xdasmaedchenx  19.12.2013, 14:51

Und ich habe Titan reinbekommen. Aber das fragste am besten den Piecer persönlich

KleinToastchen  19.12.2013, 15:11
@xdasmaedchenx

Eine Entzündung, welche 6 Monate anhält? Da musst du mit der Pflege aber ganz schön nachlässig gewesen sein.. ;-)

xdasmaedchenx  19.12.2013, 18:43
@KleinToastchen

Genau im Gegenteil! Habs jeden Morgen und jeden Abend gewaschen und gründlich desinfiziert! Sowas lass ich mir nicht vorhalten!!

  1. Wegen dem Preis beim Piercer anrufen und nachfragen, das ist von Studio zu Studio unterschiedlich.. Bei guten Piercern musst du mit ca. 50Euro aufwärts rechnen..
  2. Seriöse Piercer stechen generell ohne Betäubung! Spritzen dürfen sie nicht setzen, Cremes machen das Gewebe schwammig (relativ hohes Risiko, dass das Piercing schief oder zu flach gestochen wird) und Eissprays haben bei Piercings sowieso nichts zu suchen..
  3. Titan, aber das weiss der Piercer wohl selber..

Ohne betäubung, 15€, material keine ahnung.. Da waren piercings abgepackt und ich durfte mir ne Farbe aussuchen. :) Aber der preis ist sehr variabel. Woanders hätte ich 30€ bezahlt.

Nein, keine Betäubung. Meine Ex ist danach sogar umgekippt^^ aber sie war eh ein Sensibelchen.

Willkommen in Lemmingshausen übrigens