Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schaut das ganz normal aus. Ggf. könnte dein Piercingstecker ein wenig länger sein. Dies ggf. mal durch deinen Piercer prüfen lassen vielleicht täuscht es aber auch nur auf dem Bild.

Sieht leicht infiziert aus, wenn das rötliche nicht zurück geht bzw. schlimmer wird raus nehmen und erstmal heilen lassen.

SklavinL  02.11.2021, 08:29

Das rote ist gerade am Anfang vollkommen normal es ist eine heilende Wunde bloß nichts rausgehen erst wenn es anfängt rauszuholen wachsen weiter pflegen und notfalls zum piercer gehen