Bauchnabelpiercing entzündet?

Bild:

1 Antwort

Hast du vielleicht ein Bild von deinem Piercing? Es kann davon kommen, dass du hängen geblieben bist. Eiter, das würdest du merken am Geruch, vielleicht ist es Wundsekret. Aus was besteht dein Schmuckstück? Titan?

alinagrs
Fragesteller

Bild hab ich mit ergänzt weis nicht ob man es genug drauf erkennen kann. Aus was es besteht weiß ich nicht. Des ist das Piercing welches ich am Anfang bekommen habe mehr dazu hat der Piercer nicht gesagt.

Natimichl  23.07.2021, 13:34
@alinagrs

Man sollte auf jeden Fall Titan verwenden. Es schaut aber jetzt nicht komisch aus so wie man es auf dem Bild erkennen kann. Pflege es ganz normal weiter mit Prontolind oder Octenisept was du bekommen hast. Falls du doch unsicher bist schau einfach mal bei deinem Piercer vorbei, der soll einen Blick drauf werfen