Ist die Rötung an meinen Bauchnabelpiercing normal?

Zur Ergänzung:

Die rote Stelle juckt auch etwas🙈

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut für mich nicht entzündet aus. Versuche zu verhindern dass die Kleidung dran reibt und es in Ruhe heilen kann. Und wie schon geschrieben nur ganz mild pflegen, dann wird es.

Scheint auf den ersten Blick nicht entzündet. Versuch mal weniger zu pflegen: 2 bis maximal 3 mal reicht vollkommen aus, 5 mal täglich ist schon krass. Octenisept trocknet auch aus.

Ich würde nicht zu aggressive Desinfektionsmittel verwenden, die können auch reizen. Eher mildes Reinigungsmittel unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung