Bauchnabelpiercing normale Abheilungsprozess oder eher doch entzündet?

Findet ihr auch das mein Piercing zu lange gestochen worden ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker ist zu kurz und sollte dringend ausgewechselt werden - also ab zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Stab schaut viel zu Kurz aus, ich würde diesen in einen längeren wechseln lassen und wichtig aus Titan sollte der Schmuck sein.

Der Stab ist viel zu kurz. Geh schnell zum Piercer und lass dir einen viel längeren Stab einsetzen

Du befindest Dich im Abheilungsprozess. Normale Reaktion des Körpers. Mache Dich bitte nicht verrückt. Vergiss Deine selbstgewählte Freude ob des Schmuckstück nicht. Lebe. Ab und zu etwas Pflege. Ansonsten den Spaß haben wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung