frisch gestochenes Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Ist dein Stab gebogen? Oder ist der gerade? Auf dem Bild schaut es gerade aus, aber vielleicht täuscht das. Bei Piercingprobleme ist der Piercer auch dein erster Ansprechpartner

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)
Jessidkm
Fragesteller

Der Starb ist gebogen. Sieht nur so komisch auf dem Foto aus

Natimichl  07.02.2022, 14:24
@Jessidkm

Ach so okay :) hat so gerade ausgeschaut, aber wenn er gebogen und aus Titan ist, dann passt es da eine anfängliche Rötung normal wird, wird es nicht besser, dann auf jeden Fall den Piercer kontaktieren, da er der Ansprechpartner für Piercingprobleme ist.

Du hast einen (unnötigen) Fremdkörper. Da sind häufige Infektionen normal. Aber es kann auch eine Allergie (meist Nickelallergie) auftreten. Dann solltest du das Stift-Material ändern.

Der Pierce scheint nicht betroffen zu sein.

Hautarzt