Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Es sieht ein wenig gereizt aus aber nicht unbedingt entzündet. Rötungen und Schwellungen sind so frisch (noch) normal. Womit pflegst du es aktuell wie oft? Trägst du highwaist Hosen? Wie ist es mit schwitzen und Sport? Vielleicht gibt's ja ne direkte Ursache die man leicht ausschalten kann

Du kannst tyrosur benutzen nach dem reinigen solltest du das Gefühl haben dass es sich verschlimmert.

Tyrosur ist etwas das sich gut in der Hausapotheke macht als gepiercte Person😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
xxsyy747
Fragesteller

Danke!Ich habe von meinem Piercer ein pflege Spray mit bekommen ,,prontolind‘‘ und ziehe seit Samstag nur Jogginghosen an die ich aber so runter ziehe das die unter dem Bauchnabel Piercing sitzt. Sport noch nix gemacht

Ist tryrosur rezeptfrei?

Yodaa394  23.04.2024, 17:59
@xxsyy747

Prontolind geht für Bauchnabelpiercing, aber benutze es bitte nicht bei zukünftigen knorpelpiercings wenn du welche willst;)

Zur Reinigung genügt sterile kochsalzlösung, zum Beispiel CleanySkin. 2x täglich ist genug idr

Tyrosur gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke und ist auch nicht so teuer😊

xxsyy747
Fragesteller
@Yodaa394

kann ich das mit der Kochsalzlösung auch zuhause selber herstellen und dafür nutzen ?

Yodaa394  23.04.2024, 18:12
@xxsyy747

Nee bloss nicht das wird nicht steril und selbst wenn verkeimt es schnell.