Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercings geht. Kann es sein, dass man deinen Stab sieht unter der Haut oder täuscht das auf dem 1. Bild, denn dann wäre es sowieso zu flach gestochen. Dein Piercing schaut auch recht kurz aus. du solltest das mal beim Professionellen Piercer prüfen lassen. Schmuck sollte aus Titan sein (kein Chirurgenstahl).

Steht dir super das Piercing.

Würde es desinfizieren und in Ruhe lassen...

Wenn es nicht besser wird ab ins Piercing Studio

Das sieht etwas entzündet aus ja. Tyrosur gel hat mir damals geholfen, gibt's in der Apotheke. Im Zweifelsfall dem piercer zeigen