Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Stechen ist ne solide -2/10 also echt entspannt.

Du solltest keine highwaist Hosen tragen bis es verheilt ist, immer die Hände waschen bevor du es anfasst und morgens und abends mit kochsalzlösung reinigen. Die ersten 4-6 Wochen würde ich Sport unterlassen bei dem du viel schwitzt sowie Sauna und Schwimmbad unterlassen und versuchen beim Duschen kein Shampoo in die Wunde zu bekommen.

Sollte es doch zicken kann ich betaisodona oder Tyrosur gel empfehlen.

Achte darauf, dass Du beim Duschen kein Seifenwasser an die Stell kommen läßt, ich habe es meist abgeklebt zum Duschen.

Habe die ersten Trage mit Prontolind gepflegt (nicht mehr als 2mal täglich).

Nicht Schwimmen gehen und das Piercing sollte nicht an der Hose oder dem Shirt hängen bleiben. Auch auf Gürtel würde ich in der ersten Zeit verzichten.