Bauchfett trotz schlanker Figur, geht nicht weg?

5 Antworten

Da hast du es doch, Kartoffeln,Nudeln, Pizza, Pfannkuchen, Baguette, Kinder Rigel und Käse. Das sind alles Proteine = Fett. Deswegen nimmst du auch nicht ab. Wir Europäer vor allen wir Deutschen Ernähren uns davon es ist unsere Programmierte Speise. Iss weniger davon dann nimmst du auch ab.

Wenn du länger Trainiers hast du auch mehr verbrauch und das tuhst du vielleicht auch nicht. Vielleicht rededest du zuviel und vergisst dein eigentliches Training wie lange oder wieviel du Trainiert hast.

silxer1
Fragesteller

Danke! :)

Du bist relativ schlank. Daher tritt dein Bauch mit seinem Eingeweide deutlicher hervor als bei Anderen. Du solltest weniger auf dein Gewicht als auf dein Zufriedenheitsgefühl achten. Dein Normalgewicht ist nämlich da. 60 kg. Du hast also ca. 10kg. Untergewicht: Alles als normal! Stell dein Essen um und gönne dir normale Kost - bis du auf ca. 60kg bist. Du wirst sehen, dass du mindestens genauso gut aussiehst wie jetzt. Dann allerdings achte darauf, dass du den Zuckerkonsum kontrollierst. Im Internet gibt es hierzu die erforderlichen Informationen. Weiter achtest du auf die erforderliche kcal pro Tag und du wirst keine Probleme haben. Achte dann auf die Dinge, die entsprechend deinem Alter wichtig und interessant sind. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Viel Erfolg!

silxer1
Fragesteller

Danke! :)

RockITm4  02.03.2017, 19:14

Ähm das is ja wohl das seltsamste was ich hier gelesen habe ... Eingeweide? 10 Kilo Untergewicht? Die gute Frau ist völlig im normalbereich und muss vlt etwas mehr Krafttraining machen um sich etwas zu definieren. Gute Vorrausetzungen hat sie ja ;)

Vierjahreszeit  02.03.2017, 19:51
@RockITm4

Krafttraining, um den "Bauch" wegzubekommen? Wo soll sie das Fett hernehmen, um daraus Muskelmasse zu machen?

Ist halt Genetik jeder ist irgendwo fett, du halt an der falschen Stelle

Wir haben so ziemlich dieselben Maße. Bei mir ist auch der Bauch die "Problemzone" - aber die raubt mir nicht den Schlaf.

Probiere mal Schwimmen.

Ich denke du ißt nicht genug und vermisse da ein paar Sachen. Unbeabsichtigt habe ich vor kurzem (fast) einen Waschbrettbauch gekriegt: Eiweiß!!! Und zwar Hühnchen, Meeresfisch, Vollkornprodukte (Reis, Brot), Tofu, Hafer usw.

silxer1
Fragesteller

Dankeschön! :)

miiilchcafe  01.03.2017, 20:59
@silxer1

Aber bitte keine Eiweißpräparate oder Shakes oder Tabletten: nur leckeres Futter =)

Trainierst Du deinen Rücken? Oder ist Dein "Bauchfett" vielleicht eine schlechte Haltung/ein Hohlkreuz?

silxer1
Fragesteller

Ja, meinen Rücken trainiere ich auch. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache :/