Bauchfett in Kleid verschwinden lassen?

3 Antworten

Okay, wenn Du keine Shapingwäsche und vermutlich auch kein Korsett hast, könntest Du das nur, aber das wird vermutlich nur mit Hilfe gehen, mit klassischen Mullbinden versuchen - könnte aber evtl. zu sehen sein.

Dackodil  24.06.2022, 15:23

Die verrutschen bei der kleinsten Bewegung und die FS wird aussehen wie eine verunglückte Mumie vom Azubi.

Schau doch nochmal ganz genau die Bestände im Kleiderschrank durch....Muß es denn ein enges Kleid sein - bei der Hitze und mit Bauchfett.

Vielleicht findet sich doch noch ein weites, schwingendes Sommerkleid, A-Linie ist sehr günstig - oben schmal, zum Saum hin weit.....auch wenn dir das Kleid nicht so nach Ausgehen aussieht - mit einer Kette oder eleganten Tasche wird es aufgewertet.....

Besorge Dir doch noch schnell eine gute hautfarbene 20den Shapingstrumpfhose, die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.