Bauchfett durch Nulldiät verlieren?

3 Antworten

Eine Nulldiät hat mehr Nachteile als Vorteile, zudem wird der Jojo-Effekt sehr warscheinlich eintreten, mach doch einfach eine normale Diät mit einem angepassten Defizit so 500 Kalorien unter deinen Erhaltungskalorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Abnehmen wirst mal definitiv wieviel Bauchfett ist Genetisch bedingt.

User18264747
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort? Bedeutet das je mehr Bauchfett man hat desdo mehr verliert man?

Couchkartofel  21.09.2023, 22:35
@User18264747

Ich weis ehrlich nicht wie du derartiges aus meiner Antwort Schlussfolgern kannst?

Das bedeutet der Körper baut da Reserven ab wo er will das kannst nicht Wesentlich beeinflussen.

Dein Plan wird nicht aufgehen und gezielt ist das Abnehmen sowieso nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!