Battlefield 4 100% CPU-Auslastung

5 Antworten

ja da müssen wir abwarten bis da mal ein neues update rauskommt. ich habe i7 3770k, 32000 ram, HIS 7870 turbo und das gleiche problem stellenweise. 100% auslastung. hat übrigens nicht mit dem settings zu tun!

Hanswurst120  04.01.2014, 00:59

ist das nur bei Intel so ??Komisch Frage ich weis aber ich habe so ein Problem mit meinem Phenom X6 nicht der leuft auf ca 55-65 %

Hi Masterman80,

das Problem hatte ich auch mehr, allerdings mit deutlich besserer Hardware, das beweist schonmal das es nicht an deinen Komponenten liegt!

"Das Problem würde sich mit Einstellen der Grafikoptionen behben lassen" Höre ich zu oft, leider ist dies nicht ganz korrekt, denn die meißten Einstellungen, befinden sich nicht Ingame, sondern in Kommados für die Kommandozeile.

Falls dein Problem noch aktuell ist, ich habe für dich mal eine Config Datei erstellt und die, wenn du möchtest, brauchst du nur in deinen Battlefield 4 Ordner Einfügen.

Mit meiner Config (quasi mit dieser, nur meine ohne FPS Locker), bin ich aus spaß von Ultra auf Niedrig gegangen, und kam auf über 350FPS, also mehr FPS mit weniger System Ressourcen.

http://cloud.directupload.net/deVq

Mfg Stephan

Das kann tatsächlich passieren, auch wenn ich selbst erstaunt bin. Versuch die Physik herunterzustellen,,,

Masterman80
Fragesteller

Wie und wo geht das?

Versuch mal leichtes OC so 0,4 GHz anheben.Ich kann mit meinen i5 2300 locker auf Hoch mit minimum 70 FPS spielen.Und Ultra auf 40 FPS.Ist wahrscheinlich nur ein Bug.

Wie heiss wird den die CPU?

Masterman80
Fragesteller

Ungefähr 50°C.