Batteriebetriebene Lichterkette in den Netzbetrieb?

4 Antworten

Von Experte guenterhalt bestätigt

meistens kommen da drei batterien rein. wenn du ein altes handyladekabel hast z.B. nokia mit 5 volt,. musst du nur den pluspol des kabels da anbringen, wo der pluspol der erten batterie ist, und den minuspol da wo der minuspol der letzten batterie ist.

normalerweise sieht man das, wenn man sich den batteriekasten näher anschaut.

lg, anna

Du brauchst eine Transformer der den Storm von 230V auf die Voltzahl der Lichterkette anpasst. Es gibt auch so Batterieadapter oft an Weihnachten oder im Internet.

Du brauchst ein passendes netzteil es gibt bestimmt auf YouTube Anleitungen für sowas

Wieviel Batterien hat sie? 3 x 1,5 V = 4,5 V, da reicht für LEDs ein einfaches 5 V USB-Ladegerät oder billiges Steckernetzteil. Du mußt nur die Pole richtig an das Batteriefach anschließen.