Batterie ins Essen gefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Minute würde ich mir keine besonderen Sorgen machen, (Marken-)Batterien sind recht gut abgeschirmt. Die Batterie dürfte - dank leitender Flüssigkeit Tomatensosse - allerdings entladen sein...

Hui, da würd ich mich für das Neukochen entscheiden. Batterien habe Säuren, und diese sind wirklich alles andere als essbar, im Gegenteil!!!

JoGerman  10.09.2009, 21:58

Zitronen haben auch Säuren.
Batterien sind mehrfach gekapselt, somit besteht keine Gefahr.
Siehe die anderen Antworten.

Kommt darauf an. Wenn die Batterie Quecksilberfrei ist Null Problemo. Ist es eine Knopfzelle (so ein flaches Ding) würde ich das nicht mehr essen.

In so kurzer zeit ist da nichts ausgetreten,kannst beruhigt essen.

LG Sikas

Kannste ruhig essen, gibt jetzt sogar mehr Energie.