Mir sind die Nudeln ins abwaschwassser gefallen was tun?

3 Antworten

Ist das für Dich selbst? Dann iss sie! Das ist zwar etwas unappetitlich, aber Spülmittel ist nicht wirklich giftig.

Anderen würde ich sie aber so nicht mehr servieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben2227897
Fragesteller

Ja, die sind nur für mich. Sie schmecken aber nicht nach Spülmittel, oder?

Charalambos  04.01.2023, 14:29
@Ben2227897

Die lagen ja jetzt nicht 10 Minuten drinn, sondern nur ganz kurz, oder? Dann haben sie auch keinen Geschmack angenommen.

Wenn Du noch irgend eine Soße oder so ran machst, dann schmeckst du bestimmt nichts weiter davon...

Charalambos  04.01.2023, 14:35
@Ben2227897

Koste doch einfach mal eine. Das geht im Zweifelsfall schneller, als jetzt noch 10 Minuten zu überlegen...;-)

Ben2227897
Fragesteller
@Charalambos

Ich hab da jetzt einfach ein Ei drüber gequatscht und ein bisschen Tomatensoße dad geht jetz so

wenn du sie gut wascht kannst Du sie noch essen ich würde trotzdem neue kochen

huhu,

einfach probieren, von etwas Spülmittel wirst nicht sterben.

Grüße Anna