Fernbedienung in Suppe gefallen?

5 Antworten

Es ist nicht empfehlenswert, die Suppe weiter zu essen, wenn die Fernbedienung in die Suppe gefallen ist. Batterien enthalten chemische Substanzen wie Säure, die ungesund sein können, wenn sie in großen Mengen aufgenommen werden.

Es ist am besten, die Suppe wegzuwerfen und eine neue zu kochen. Es ist auch wichtig, die Fernbedienung gründlich zu reinigen und zu trocknen, bevor Sie neue Batterien einlegen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Batterien nicht in den Müll gehören und dass es spezielle Sammelstellen gibt, wo man sie entsorgen sollte.

Versuch mit Medizinisches Akohol die Fernbedinung zu putzen.

Also wenn die Batterien ausgelaufen wären hätte die Suppe einen Hitzegrad von ca 1050° xD Lass es dir schmecken mein guter👍

Mit der Suppe hätte ich jetzt keine Bedenken so schnell laufen die Batterien nicht aus wenn du die nicht mit kochst