Bastelvorlage vergrößern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gimp ist besser als paint. Mit machen Kopierern kannst du auch vergrößern was sehr praktisch ist wenn die Vorlage schon auf Papier gedruck ist (ich weiß nicht wie du die Vorlage hast, wenn es auf einer CD ist ist es natürlich logisch das du gimp nimmst)

die funktion nennt sich skalieren bzw. bildgrösse verändern. soweit ich weiss, geht das beim einfachen paint nicht. da vergrössert man nur die ansicht auf dem bildschirm

keeeseee
Fragesteller

Und wie lässt es sich dann vergrößern ?

nimm kein paint, nimm gimp oder paint.net