Will ich ein Junge sein, oder ist das nur ne Phase?

Also, ich, w &' 14, überlege schon seit ca. einem Jahr, ob ich im falschen Körper geboren wurde. Ich bin kein "normales" Mädchen, ich sehe aus, wie ein Junge, also ich habe kurze Haare, ziehe nur Sachen aus der Jungenabteilung an &' verhalte mich wie ein Junge.

-In der Schule und auch sonst haben mich viele gefragt, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen auf z.B. Facebook kennengelernt habe und sie schrieb, dass ich süß bin, weil sie dachte, dass ich ein Junge bin, hat mich das immer total gefreut. Es ist schon öfters vorgekommen, dass Mädchen von mir geschwärmt haben, weil sie dachten, ich sein ein Junge. Ich fand es immer blöd ihnen sagen zu müssen, dass ich ein Mädchen bin.

-Als meine Brüste angefangen haben zu wachsen, wollte ich das nicht wahrhaben. Ich habe abends still ins Kissen geweint. Ich will doch einen flachen Oberkörper, wie ein Junge... Ende 12 hat das angefangen. Ich bin 14 und empfinde immer noch so. Zwar weine ich nicht mehr in mein Kissen, aber meine Brustansätze sind wie Fremdkörper für mich. Ich kann und will sie nicht akzeptieren. Ich versuche immer, sie unter weiten Pullovern zu verstecken. Ich hasse es, wenn ich meine Schultasche anhabe und man etwas erkennen kann.

-Als ich meine erste Periode bekommen habe, habe ich geweint. Es tat nicht weh, also nicht wegen den Schmerzen. Wohl eher, weil ich ein Mädchen bin und das nochmal die Bestätigung war. Ich habe nie Schmerzen, aber ich will nicht akzeptieren, dass ich die Periode bekomme. Ich will das einfach nicht. Ich fühle mich immer schlecht, schlapp &' will nicht in die Schule gehen.

-Ich mache sehr gerne Muskeltraining und finde es schade, dass ich nicht so einen schönen Oberkörper haben kann, wie z.B. mein großer Bruder.

-Früher bin ich gerne schwimmen gegangen, immer mit Jungenbadehose und oben ohne. Jetzt gehe ich fast nie schwimmen. Wenn ich schwimmen gehe, dann mit Badeanzug. Aber die Schwimmhose ziehe ich drüber, weil die für mich dazugehört.

Was ist mit mir los? Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. :) Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :-)

LG

...zur Frage

Puebrtät!

Jungs stehen auf Jungs. Mädchen stehen auf Mädchen. Jungs wollen Mädchen sein. Mädchen wollen Jungs sein.

Pubertät eben!

Mach Dir keine Sorgen. :)

...zur Antwort

Was Dein Lehrer da quatscht, ist Blödsinn. Natürlich zählt die 10. Klasse auch. Sie zählt vielleicht sogar am meisten, weil alle anderen Schüler ja mindestens 9 Klassen haben. Also streng Dich ruhig richtig an und versuche die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Das ist so eine Art Prinzip. Wenn Du etwas erreicht hast, hat das nur einen kurzen Augenblick etwas von Bedeutung. Dann musst Du das nächste Ziel ins Auge fassen. So gesehen hat Dein Lehrer irgendwie recht. Wenn Du nach erfolgreicher 10. Klasse eine Ausbildung anfängst, interessiert sich keiner mehr für Deine Noten auf der Schule, weil Du das Ziel ja schon erreicht hast. Das Ziel ist dann, die Ausbildung erfolgreich zu gestalten. Wenn Du dann irgendwo eingestellt wirst, interessiert sich keiner mehr für Deine Leistungen während der Ausbildung, da Du die Abschlussprüfung ja erfolgreich bestanden hast. Das war ein Ziel in Deinem Leben, das Du erreicht hast. Wenn Du einen festen Job hast, musst Du Dich dort beweisen. Aber alles, was Du machst, baut auf dem auf, was Du bisher geleistet hast. Und selbstverständlich ist es bei Bewerbungen schon wichtig, ob da Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife steht. Frag' doch 'mal Deinen Lehrer, wie er die Sache sieht. Alle erreichten Ziele spielen bei einer Bewerbung eine wichtige Rolle.

...zur Antwort

Nö. Aber die hat schöne blaue Augen.:)

Meine Katze ist viel dicker als Deine: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpix.echtlustig.com%2F1305%2Fdie-wohl-dickste-katze-der-welt.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fechtlustig.com%2F18935%2Fdie-wohl-dickste-katze-der-welt&h=470&w=507&tbnid=_8LSHvAy2OwEAM%3A&zoom=1&docid=adiJexHhEuLioM&ei=K1PeU838NMasOLPHgagG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=8748&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CDgQrQMwBQ

...zur Antwort

Geh' einfach davon aus, dass er sich abserviert. Wenn er Dir einen Korb geben sollte, dann kannst Du sagen:"Das habe ich mir schon gedacht. Aber ich wollte auf Nummer sicher sicher gehen."

...zur Antwort

Geh' doch zu Eurem Direktor. Dann soll Dein Lehrer dem 'mal erklären, wie er auf die Note kommt.

...zur Antwort

Es gibt ein Office, das man auf einem Apple Computer als Betriebssystem laufen lassen kann.

http://www.amazon.de/Office-2011-Home-Business-deutsch/dp/B003YFHWQ8/ref=sr_1_2/278-5654081-8040564?ie=UTF8&qid=1405249510&sr=8-2&keywords=office+f%C3%BCr+apple

...zur Antwort

Nein. Wenn Du für den Preis einen anderen PC kaufen würdest, hättest Du ein super Teil. Klar. Er hat ein Hammerdisplay. Aber es sit trotzdem rausgeschmissenes Geld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.