Ich hab mir ein 100% Polyester T-Shirt aus dem Internet bestellt aber leider ist es ein wenig eng. Wie könnte ich es vergrößern?

1 Antwort

Na ja, T-Shirts aus Polyester bieten nicht gerade ein angenehmes Körperklima, wenn es warm ist. Es sollte schon  locker sitzen.

Entweder, du tauschst es um oder du änderst es. Zum Ändern brauchst du jedoch eine Nähmaschine, denn man könnte dann jeweils die Seitennähte auftrennen, um dort anderen Stoff einzusetzen, farblich abgestimmt oder kontrastierend.

Dazu braucht man aber etwas Fingerspitzengefühl, da der Stoff vom Faserverlauf her richtig eingesetzt werden muß - also viel Arbeit für wenig Effekt....