Welches Spray für sublimation auf Baumwolle?

2 Antworten

Hört sich für mich wie ein Verkaufsschlager von QVC an und scheint auch so zu funktionieren ;). Ein Polyester Spray macht aus Baumwolle kein Polyester Stoff. Nimm einfach ein T-Shirt aus Polyester, oder ein spezielles Sublimation T-Shirt das innen aus Baumwolle ist und außen aus Polyester.

Ein Sublimationsdruck funktioniert nur mit Polyester Stoff, dabei wird keine Farbe auf das Textil aufgebracht, sondern die Faser selber wird eingefärbt, ein Spray nutzt da gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sailormoon3510
Fragesteller

Ja es wurden mittlerweile Sprays entwickelt die sich mit den fasern des tshirts verbinden