Basketballschuhe als alltagsschuhe

Schuhe - (Schuhe, Sneaker, Basketball)

6 Antworten

Du kannst auch Tüten als Straßenschuhe tragen wenn du unbedingt willst. Wenn du nicht gerade ein Vorstellungsgespräch halten willst oder in ein feines Restaurant reingehst interessiert es wirklich niemanden ob du Sportschuhe oder Wanderschuhe oder was auch immer trägst. (Außer Tüten. Trage besser keine Tüten als Schuhe.)

Also ich würde sie nicht anziehen weil es ja nicht für dem alltag gedacht ist aber es ist immer noch deine Entscheidung :)

Sehn cool aus, aber ich würde dir Jordans ans Herz legen, ich hab selbst mehrere Paare daheim, echt gemütlich und warm, nur im Sommer net so praktisch, eben weil se so warm sind.

btw Lad dein Handy :P

Vielefragen9942
Fragesteller

😂 muss ich jetzt auch leider

Welche jordans findest du am besten ?

MetIHaIPiIK  22.03.2015, 01:41
@Vielefragen9942

Momentan trag ich fast immer meine schwarz-roten 9er Jordans.

Die xx9 Pearl finde ich richtig geil, aber die kosten so viel :O

Ja ich trage selber Laufschuhe als Alltagschuh.