Sind diese Basketballschuhe auch für die Strasse geeignet?

3 Antworten

Adidas Ultraboost sind Laufschuhe. Wieviel Leute siehst Du damit in der Stadt joggen?

Der LeBron 14 ist für die Halle konzipiert (siehe Sohlenkonstruktion). Aber auch hier dürfte ein großer Teil der Käufer mit Basketball nichts am Hut haben.

Die finden wie Du das Aussehen gut und wollen den auch im Alltag tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Basketballschuhe sind heutzutage mehr als nur ein Schuh für's sporteln. Basketballschuhe sind für viele ein Lifestyle-Produkt. Insofern ist es eigentlich egal, ob ein Schuh speziell für Basketball konzipiert wurde, oder nicht

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, du kannst den Schuh auf der Straße tragen :).