Basketball Schuhe schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die Schleife weiter unten zu binden und nicht ganz oben in den letzten Löchern. Vielleicht die Schleife sonst ein bisschen lockerer binden

die Schnürung oben sieht irgendwie komisch aus. Wieso geht die Schnürung beim letzen Loch von außen nach innen? Und wieso hast du den Schnürsenkel nicht jeweils ins oberste Loch auf der andren Seite eingefädelt? (weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber google mal nach "Schnürsenkel einfädeln", dann solltest du sehen, was nicht passt.

Zum einen sollten die Schnürsenkel nicht von außen nach inne gehen. Wenn das nicht hilft, dann nimm die Löcher darunter zum Binden. GLG

Meinst du, die Zunge drückt rein oder wie?