Basketball Schuhe für Anfänger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kickz.com/de/nike/schuhe/basketball-schuhe/the-overplay-7-anthrazit_rot ich denke die passen zu deinen Angaben Am Anfang deiner Karriere ist das noch nich so wichtig aber spaeter wenn es Richtung Herren Bereich geht und du auch mehr für deine Schuhe Ausgeben willst kommt es auch darauf an welche Position du spielst. leichte und z.b Low Cut Schuhe ( dass heißt halbe Schuhe keine hohen) sind meist für Aufbau Spieler oder Flügel Spieler ( Point guard Shooting guard und evtl. Small forward) geeignet. Da empfehle ich dir die kobe's oder KD Schuhe. Als Center oder Power Forward sind dann hohe und schwere Schuhe geeigneter da man als Center meist keine schnellen ruckartigen Bewegungen macht und daher auch mehr Stabilität unter dem Korb besitzt :) Ich hoffe ich konnte dir helfen Nemesis99

Unter 50 Euro wird es schwierig sein Basketballschuhe zu finden soweit ich weiß kosten gute basketballschuhe um 100 und mehr schau mal kickz oder foot locker nach.

unter 50 wird aber schwer Du kannst ja mal bei Karstadt Sports oder bei kickz.com gucken.

Einen Schuh für max. 50€ zu finden wird echt schwer. Wie Heatforthewinll schrieb, kannst du bei Karstadt Sports Glück haben. Bei Kickz.de wirst du eher keine finden.

LG Zero