Bart komplett Rasieren oder Epilierer andere Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich müsst mich jeden morgen rasieren das der weg ist.

Willkommen in der Welt der Erwachsenen.

Ich trage Vollbart und muss mich trotzdem alle zwei Tage rasieren damit dieser gescheit aussieht.

in der Werbung hab ich das Epilieren gesehen das soll 3 Wochen halten. Funktioniert das auch für den Barth?

Warum sollte es nicht ¯\_(ツ)_/¯

Ist das schmerzhaft?

Du lässt eine Maschine die Haare aus deinem Gesicht herausreißen, wie ein sanfter Kuss wird es sich jedenfalls nicht anfühlen.

oder einen anderen Vorschlag?

Wachsstreifen machen das gleiche.

Epilieren: Probier es mal aus und dann berichtest Du hier

ABER komm mir hinterher nicht und beschwer Dich bei mir, daß ich Dir das Empofehlen hätte, denn DAS habe ICH NICHT