Bart ist wie Make up?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

4 Antworten

Nein

Jain. Man verdeckt zwar etwas vom Gesicht, jedoch ist Makeup eben etwas künstliches was auf die Haut aufgetragen wird und auch nicht gerade gut ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ersetze Bart durch Make-Up und es stimmt. Manchmal.

Nein

Ein Bart muss immer besonders gepflegt und zum Teil gestylt werden, damit er ansprechend aussieht. Bei spärlichem Haarwuchs sieht der "Milchbubibart" auch alles andere als gut aus.

Ein Vollbart verdeckt große Teile des Gesichts. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Nur wenige Männer profitieren optisch von einem Vollbart.

Nein

Während Makeup industriell hergestellte Farbe ist, die man sich freiwillig und ohne Notwendigkeit ins Gesicht klatscht, fragt Dich der Bart gar nicht erst: Er wächst einfach!

Schminke = Chemie

Bart = Natur

orangade  14.02.2024, 13:23

Es gibt auch Make-up aus Mineralien, also gemahlene Steine.