Bart bei Vorstellungsgespräch?

11 Antworten

Wenn er alltagstauglich ist, dir steht und du dich wohl fühlst..dann würde ich ihn nicht abrasieren.

Vllt triffst du auf jemanden der auf einen gepflegten Bart steht und es erhöht deine Chancen!?

Laß in dran.. und ich drück dir die Daumen!

Mach ihn am Besten ab wenn du eingestellt wurdest kannst du ja mal wieder wachsen lassen wenn der Chef nix dagegen hat.

Ohne Bart!! Bart, Tshirt, Kopfbedeckungen ,Sportschuhe etc. sind bei einem V-Gespräch tabu

Wenn er gepflegt ist lass ihn dran.

Also ich würde mir den Betrieb (im Internet) angucken und mir ansehen wie die Leute dort aussehen. Wenn kein einziger Bartträger dort zu finden ist, dann würde ich ihn abrasieren oder zumindest auf einen gepflegten 3 Tage Bart kürzen.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass jeder Betrieb en vogue ist.