5mm Bart zum Vorstellungsgespräch?

zocker0796  05.03.2024, 08:49

Welcher Job?

worf1001 
Fragesteller
 05.03.2024, 18:04

Ein Job beim Kanton (Schweiz)

4 Antworten

Ich finde allgemein Bärte nicht schön. Wenn du dir deswegen Fragen aufwirfst würde ich es weg rasieren, um sich sicherer zu fühlen.

worf1001 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:09

Hm … irgendwie denke ich, wenn es dann für sie ein Problem darstellen würde, nur wegen dem sie Probleme haben, dann wäre es wohl nicht das Richtige

1
BigMaul  04.03.2024, 21:10
@worf1001

das ist schon richtig, aber wenn du die Stelle brauchst?

0
worf1001 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:15
@BigMaul

ich brauche sie ja. Es muss passen. Wenn der Chef sich nur wegen dem Bart daran stört und dann mühe hat (ich werde ja mich noch linieren und trimmen gehen), dann weiss ich nicht wie es dann während der Arbeit sein würde

0

Ich finde das der Bart keine sehr große Rolle spielt in einem Bewerbungsgespräch – je nachdem welche Branche du anstrebst. Du kannst das meiner Ansicht nach beibehalten, denn auf den Bildern sieht mir das auch ein Tick mehr Sympathischer aus wie ohne Bart.

Ja kannst du gehen, ohne sah es aber gepflegter aus

worf1001 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:11

Also ich werde noch zum Barbier gehen: Trimmen und Linieren

0

Bart ist sogar besser. Gibt Studien, die besagen, dass man mit Bart mehr Geld rausholt.