Vorstellungsgespräch bei Evonik, Auszubildende

1 Antwort

Wenn du genaue Infos über den Prozess bei Evonik haben willst, dann solltest du mit deren Personalabteilung reden. Wenn du sagst, du würdest dich gerne vorbereiten, dann werden die dir mehr sagen, was du machen kannst. Dafür sind die da. Die sollen dich auswählen, aber sie sollen dir auch helfen.

Wenn du generelle Sachen wissen willst, was du für Kompetenzen haben musst damit du in den Beruf erfolgreich bist, dann kannst du dir diesen Link mal anschauen.

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_pn=0&_pgnt_id=resultShort&status=P