Weiß jemand was ein Gruppenauswahlverfahren ist?

4 Antworten

du führst kein Einzelgespräch (eventuell im Rahmen dieser Maßnahme, aber nicht ausschließlich), mehrere Bewerber werden ausgewählte Aufgaben erledigen

Gruppengespräch mit anschließendem Test. Würd ich mal so schätzen. Jeder bekommt ein wenig Redezeit für ein kleines Referat.

Eine Möglichkeit: Einstellungstest; Gruppenarbeit; Gespräch mit dem Personaler

Mir ist es auch schon untergekommen, dass man hierbei ein Gruppenprojekt gemeinsam gestaltet hat.