Frage von Strohhutruffy1, 44

Ich gehe morgen Probearbeiten bei McDonald's muss ich meinen bart abrasieren?

Mir wurde beim Vorstellungsgespräch nicht gesagt das ich ihn abrasieren soll aber da war er noch kürzer als jetzt reicht es wenn ich ihn trimme oder soll ich ihn ganz abrasieren.

Antwort
von GoodFella2306, 24

Deine Logik ergibt keinen Sinn. Als er der Bart noch kürzer war solltest du ihn schon rasieren. Jetzt ist er länger und du willst ihn trimmen. Wenn er dann getrimmt ist, ist er dann so lang wie zu dem Zeitpunkt als er noch kürzer war. Und da solltest du ihn rasieren.

wenn du dich also schon rasieren solltest wo der Bart noch kürzer war, solltest du dich auf jeden Fall rasieren wenn der Bart schon ein ganzes Stück länger ist.

Kommentar von GoodFella2306 ,

oh shit sorry, ich habe deine Frage falsch gelesen, vergiss was ich geschrieben habe.

Antwort
von isaodersoo, 14

Mein Chef verlangt immer das die Männer rasiert sind, wenn sie unrasiert zur Schicht antreten müssen sie den auf der Arbeit mim Einweg rasierer abrasieren

Antwort
von sepp333, 15

Trimm ihn und frag einfach beim Chef nochmal nach wie das gehandhabt wird

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Das kommt auf die Länge an. Trimmen kann nicht schaden.

Sonst denken die Kunden, du wärst ein Taliban. Manche halten dich vielleicht auch für Gandalf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten