Barenack Reitpad Krämer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das pad auch und ich finde es super🤗

Es ist bequem und passt sich dem pferderücken super an. Man hat einen guten Halt 👍

Ob es eine v gurtung hat weiß ich leider nicht aber da kannst du ganz einfach bei krämer nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sieht man ja, dass es das nicht hat. Die strupfen ist gerade angebracht, nicht V förmig. Macht bei einem Pad aber auch nicht wirklich sooo viel Sinn.

Das aus meiner Sicht eina der wenigen, halbwegs durchdachten Pads ist das Alivio von Pfister Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin