Bankkartenleser von Monopoly kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Verlag winning Moves / hasbro anrufen oder anschreiben, dass dein Bankkartenleser kaputt ist, die sind so kulant, die werden dir eins zuschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Das Spiel ist auch mittlerweile elektronisch? oO Meines hat noch analoge Geldscheine^^.

Auch auf Spiele ist 2 Jahre Gewährleistung.

Also zurück mit dem Spiel, wo du es gekauft hast :-).

MridulM
Fragesteller

Aber der Bankkartenleser habe ich selber ja kaputt gemacht, darauf gibt es keine Garantie.

Franky12345678  26.12.2018, 19:20
@MridulM

Achso.

Ich bin davon ausgegangen, dass er einfach von sich aus schlapp gemacht hat.

Dann rufe mal beim Spieleverlag (Hasbro-Gaming) an und frage, ob du den Kartenleser als Ersatzteil bekommen kannst.

Wenn das nicht geht, wirst du das Spiel neu kaufen müssen.

Franky12345678  26.12.2018, 19:22
@MridulM

Wie genau hast du den überhaupt kaputt bekommen? Sieht ja noch recht heil aus.