Monopoly oder DKT?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

DKT 0%
Monopoly 0%
Beide gleich 0%

1 Antwort

Es geht bei den Namen um das Copyright, Monopoly war das ursprüngliche Spiel, das dann in Österreich durch Das Kaufmännische Talent konkurrenziert werden sollte. Siehe "Österreich" bei https://de.wikipedia.org/wiki/Monopoly

Brettspieler7  04.01.2018, 19:48

Hallo,

wenn es wirklich ein Monopoly Spiel sein soll, so ist Monopoly Tropical Tycoon die einzige, die ich empfehlen kann. Wenn du mir sagst was du an diesen Spielen magst, kann ich dir aber gern einige Alternativen vorstellen.

Beste Grüße

Marcel von Spiel mal wieder - Brettspieltests