BAMBUSPFLASTER Vital-Pads Entgiftung+Vitalisierung?

1 Antwort

Von Experte putzfee1 bestätigt

"Detox" Gedöns zur äusserlichen Anwendung birgt hsuptsächlich die Gefahr allergischer Reaktionen/ reizungen und Irritationen der haut.insofern evtl stoffe tatsächlich resorbiert werden, kann auch übelkeit bspw. Ne Nebenwirkung sein.

Alllerdings ist die Wirkung dieser pflaster bspw. Gleich null.totaler Humbug.

Bei Produkten wie Tabletten etc. Zur innerlichen anwendung kann es zu Erbrechen, übelkeit ,Unverträglichkeiten, schlimmstenfalls anaphylaktischen schock kommen.ebenso kann ~je nach wirkweise ~ es zu einer eleltrolytverschiebung und übermassigen flüssigkeitsverlust kommen ..mit sämtlichen dazugehörenden folgeproblemen.

Allerdings: auch hier ist die "detox" Wirkung so wie deklariert totaler unfug.

"Detox" im allgemeinen mag wphl die erfolgreichste ubd gleichzeitig blödsinnigste Marketing erfindung von lifestyle gurus sein.

Unser körper entgiftet sich selbst via leber ,niere ,atmung etc...wenn das nicht funktioniert musst du schleunigst zu nem arzt,und kein pflaster an die füsse kleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

DerMoerser  29.01.2022, 11:35

Damit sollte alles gesagt sein.