Rattengift als Droge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ja Menschen in Afrika geben, die Drogen mit sowas Strecken oder versuchen den Scheiß zu rauchen, aber in gängigen Konsumkreisen, ist Rattengift keine etablierte Droge.

In unserer modernen Zeit, kann man selbst Fentanylderivate für weniger Geld erhalten, als das Rattengift kostet. Das relativiert mittlerweile auch den Sinn von verschiedenen low-budget Rauschmitteln wie z.B. Treibgasen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Also ich würde kein Rattengift nehmen xD Ne, Spaß, ja du hast Recht, dass es sehr häufig zum Strecken von Drogen wie z.B. Heroin, Crystal oder Kokain benutzt wird... Soweit ich weiß, soll dies nicht sehr gesund sein, also kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand dieses Zeug freiwillig pur zu sich nimmt. Bitte belehrt mich, falls ich falsch liege... Kenne mich selbst nicht sooo gut aus