MRT als Detox/Entgiftungskur?

6 Antworten

 kann ein MRT eine Art Detox/Entgiftungskur sein?

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ist ein diagnostisches Verfahren zur Erzeugung von detaillierten Schnittbildern des menschlichen Körpers in hoher Auflösung. Wie soll das "Gifte" aus deinem Körper entfernen?

Wie kann man sich am besten, effektivsten mit Medizinischen Mitteln entgiften?

Gar nicht, weil es nicht notwendig ist. Der Körper entgiftet sich laufend selbst mit Hilfe seiner Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Man kann ihn dabei unterstützen, indem man sich gesund und ausgewogen ernährt und auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtet.

Was ist mit Detox Pflastern?

Das ist rausgeworfenes Geld.

Wie kann man feststellen das man Detox auf jeden Fall braucht?

Überhaupt nicht, weil... siehe meine Antwort auf Frage 2.

Menschen, die "getoxt" sind, also vergiftet, sind im Allgemeinen tot. Das liegt in der Natur der Dinge. Darum ist "detox" eine lustige Idee, mehr aber auch nicht.

Ein MRT ist dafür genauso wenig geeignet wie irgendwelche Pflaster. Ernähre dich gesund, trinke Wasser und Tee statt Alkohol und Zuckerplörre, lasse Fertigprodukte weg, höre auf zu rauchen und lecke nicht über deine Finger, nachdem du im Atomkraftwerk aufgeräumt hast. Dann ist alles so weit okay.

"Entgiften" muss man nur bei vergiftungen.und sowas passiert in ner klinik und stellt oft nen medizinischen notfall dar."detoxen" braucjt kein mensch.dafür haben wir äusserst effiziente organe.

Wie du auf die sache mitm mrt kommst...was n blödsinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Detox ist ein Lüge der Abnehm- und Fitnessindustrie. Wir detoxen alle jeden Tag mit unserer Leber.

Das geht ganz einfach.

Iss mindestens einmal täglich ein selbst zusammen gestelltes Vollkornmüsli mit frisch geschrotteten oder gequetschten Leinsamen (es gibt Mühlen oder Mörser dazu). Nimm Bio Vollkorn von Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse usw., wenn du magst noch Weizenkeimekerne oder Kleie, Biosonnenblumensamen sowie frische oder getrocknete Biofrüchte (zb Rosinen, frischer Apfel usw.) , dazu ein Zuckerfreies nature Joghurt und je nachdem ein wenig Rahm.

Das hat so viel Raufasern, das putzt und bindet alles hässliche. Bio deswegen, weil du sonst ja gleich wieder Pestizide und Gifte in deinen Körper bringst (siehe Jenke Experiment dazu).

Ideal waere natürlich allgemein auf Vollkorn umzusteigen und vermehrt Gemüse und Salat zu essen.

Machst du eine kleine Detoxkur würde ich ganz leicht abehmen, zb indem du auf alle Süssgetränke auch null Zero Zeug und Süssigkeiten völlig verzichtest für 3 Wochen. Nimm statt dessen Tee oder Kaffee ohne Zucker.

Im Fett sind die Giftstoffe gespeichert, durch das leiche Abnehmen werden sie in kleinen mengen fre gesetzt und mit den Raufasern abtransportiert.

Macht aber mehr Sinn wenn du Allgemein nur noch Bio kaufst und Metallbehälter, Konserven, Plastik von Nahrungsmitteln und Küche verbannst und auch bei verarbeiteten Lebensmitteln möglichst extrem heikel bist und verzichtest. Um Geld zu machen werden immer üblere (billigere) Sachen rein getan (Transfette, Palmöl, Fruchtzucker usw usf).