Ballet als Junge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lust drauf hast, mach es! Nur musst du dich darauf einstellen, das es immer idioten gibt und es sein kann, das du bei Aufführung was anderes anziehen musst. Aber wenn du es so willst und es für deine Balletlehrerin (Lehrer) ok ist, mach es!

klar kannst du das. Nur weil es Rosa ist und ein Rock dabei ist, heißt es nicht das ein Junge es nicht tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Hatte beim Ballett damals Strumpfhose und Ballett Trikot an.

Bin männlich

Zieh an worauf du Lust hast, ob Junge oder Mädchen ist doch egal, und lass dir von niemanden was sagen.

Hallo Rafa25144ii,

Auch wenn sich deine Geschichte etwas nach einer Geschichte aus dem Paulaner Garten anhört, meine ich zieh an was du willst. Bei den ersten Stunden trug ich ne einfache Leggins und T-Shirt. Das reicht meistens für die ersten Stunden. Als ich mir mein ballettoufit zugelegt habe orientierte ich mich an der kleidung der anderen, sprich ich trage als Mann auch weise/beige strumpfhose, dunkel roten oder hell blauen body aus der Damen Abteilung.

Wichtig als Mann/junge ist trozdem ein suspensorium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung