Ballerina-Gewicht?

5 Antworten

Auf solche SChulen die auf das Gewicht schauen sollte man verzichten. Es gibt genug andere.

newfl4vour
Fragesteller

Ich dachte nicht daran,wollte nur mal fragen,aber danke für deine Hilfe 🌚

Ich glaube nicht dass es solche Schulen mit Idealgewicht gibt, aber wenn doch, werden sie wohl kaum was gegen dein Gewicht sagen. Aber du weißt doch selbst, dass dein Gewicht toll ist.

Sonschulen gibt es vielleicht aber jedes Mädchen ist anders und deine Masse sind doch ideal und jedes Mädchennamen balett machen egal welche Figur

Also auf profischulen wird zwar nicht nach gewicht geguckt aber halt nach der Erscheinung wemm diese dem Ideal des Lehrers nicht entspricht wird man gewogen und man muss abnehmen. Das hebegewicht liegt bei ungefähr 50-55 kg.

Ich hab noch nie von Schulen gehört die auf des Gewicht achten.... Solang du alles machen kannst ist dein Gewicht egal