müssen Ballerinas klein und zierlich sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist unwichtig!

Es muss dir Spaß machen und du musst es trotz der Größe richtig können.

Aber sonst ist man nie zu etwas zu groß oder zu klein!

Mach es einfach! Viel Spaß dabei

Da Ballerinas häufig mit Männern zusammen tanzen, sollten sie nicht viel größer sein, wenn sie auf der Spitze stehen und nicht zu schwer, sonst kann der Partner sie nicht heben.

NurSoAusNeugier
Fragesteller

wiefiel kg sollte man c.a. sein?

Akka2323  13.02.2011, 11:58
@NurSoAusNeugier

Das weiß ich auch nicht, aber als Ballerina fängt man im frühen Kindesalter an. Falls Du noch nicht tanzt, ist das jetzt zu spät für Dich. Im Hobbybereich gibt es aber ganz viele verschiedene Möglichkeiten zu tanzen. Beruflich dürfte der Zug abgefahren sein.

NurSoAusNeugier
Fragesteller
@Akka2323

ich will als hobby ballett machen (als training) aber wenn ich jetzt in einem ballett kurs gehe und da im gegensatz zu den anderen riesig aussehe ist das doch voll blöd ^^ aber danke..

du kannst auch mit 1,73 ballerina sein -- es kommt auf die grazile beweglichkeit an

na ja fürs hobby ist es ja egal. du darfst machen was du willst. aber für nen beruf ist die größe schon wichtig, wegen der symmetrie bei der koreographie.

nö ist doch ok , hol dir halt net weiße die ein rosa schleifchen haben ;) es gibt ja auch schwarze das sieht bestimmt toll aus an dir! lg. außerdem wenn du so groß bist ist es ja gut wenn du so flache schuhe nimmst!

Anke1997  13.02.2011, 11:58

oh scheiße ich hab an die schuhe gedacht... ^^

Anke1997  13.02.2011, 11:58

voll peinlich..

Anke1997  13.02.2011, 11:59

aber du kannst das doch machen, haupsache es macht dir spaß!