ich war total aufgeregt und kurz davor wollt ich noch wegrennen. aber nach den ersten stichen wars ok. schmerz war auszuhalten und ich hatte mir mit dem tättowierer ein signal ausmacht, wenn ich mal ne kurze pause wollte (tattoo auf dem bauch). ich hab aber keine pause gebraucht. nach dem tättowieren war ich nur sau müde wegen der anspannung davor. die pflege ist leicht und unkompliziert. und es ist auch relativ schnell ausgeheilt gewesen. tättowieren ist in meinen augen wesentlich unkomplizierter als piercen.

...zur Antwort

schreibe mal alle punkte auf, die du an dir hasst. dann schau dir die punkte mal an und beurteile sie nach dem kriterium kann ich ändern/kann ich nicht ändern. alles was du selbst ändern kannst wird dir auch ein positives gefühl geben. jene punkte die nicht änderbar sind müssen akzeptiert werden und auch das bring dich selbst mit dir ins reine.

...zur Antwort

alkohol lockert die zunge. man sagt dann leicht sachen, für die man sich später schämt. vielleicht tut er es ja auch.  aber alkohol wirkt sich auch auf die zurechnungsfähigkeit aus und man wird risikobereiter. ich hab übrigens auch leute erlebt, die nicht nur mir gesagt haben wie lieb sie mich hätten, sondern auch dem kellner, einem laternenmast und einem briefkasten, am gleichen abend. also mal locker sehen. was im suff gesagt wird muss nicht immer vollkommen wahr sein. lg.

...zur Antwort

ganz einfach viel lesen, lesen. und zwar bücher. dadurch verbessert sich auch dein stil. und auch viel schreiben. wörter die du nicht kennst mit wörterbuch nachschlagen. ließ mal ein kapitel aus einem buch und versuche dann das gelesene zusammenzufassen. versuche die gleichen worte wie der autor zu verwenden, so vermeidest du fehler. du kannst aus dem text zitieren und dann deine eigene meinung dazu schreiben, so im sinne was der autor damit gemeint hat. versuchs mal. kostet dich so 2 mal die woche vielleicht ne stunde arbeit. aber es wirkt.

...zur Antwort

die sauerstoffaufnahme ist während dem sport besonders intensiv. vor den sport eine zu rauchen hätte sicher keine auswirkungen, da die situation vor dem sport der normalsituation  in der man auch untertags mal raucht entspricht. nach dem sport ist die sauerstoffaufnahme der lunge, vor allem bei profisportlern, wesentlich gesteigert. nach dem sport eine zu rauchen könnte auch das rauchen an sich intensivieren und es könnte einem schwindlig werden. lg

...zur Antwort

zu allererst: wer viele nachkommen zeugt, der verhindert das sein erbgut ausstirbt, wenn einer oder mehrere der nachkommen frühzeitig sterben würden, bevor sie die möglichkeit zur fortpflanzung hätten. die selektion hat den vorteil, dass neative faktoren des einen partners durch positive faktoren des anderen partners kompensiert werden können und dadurch die schlechten eigenschaften an die folgegeneration nicht weitergegeben werden, aber im genotyp bestehen bleiben. dh. die wahrscheinlichkeit für ungünstige merkmale sinkt, wenn ein paarungspartner ein sehr gutes erbgut besitzt.

damit haben die eltern ihren teil ja getan, da sie sich potente und gesunde partner gesucht haben. die kinder müssten dies nun auch tun, damit diese aussage stimmt. nur menschen entscheiden bei ihrer partnerwahl nicht nur nach rationalen beweggründen, sondern auch aus emotionalen gründen. für die spezies mensch kann man die regel der natürlichen selektion nicht immer anwenden, da der mensch nicht allein von instinkten geleitet ist.

aber auf die anderen arten trifft dieser satz zu, somit kann er mit einer ca. 95% wahrscheinlichkeit als wahr gehalten werden, was ja schon mal sehr viel ist. bei solchen fragen darf man die anderen lebewesen auf dem planeten nicht vergessen. der mensch ist nun mal nicht das maß aller dinge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.