Ball für einen Hund der alles kaputt macht?

11 Antworten

Einen Kong,so heiß er,denn gibt es für jede Größe von Hund,sehr stabil,selbst erlebt in der Mitte ist ein Loch da kannst ihm Leckerchen rein machen damit ist er auch dann noch etwas Beschäftigt. Empfehle es dir echt

lagro  22.02.2011, 15:36

Die sind wirklich gut, gibt es zum Beispiel von Royal Canin (tiermedizinsch zu empfehlen). Die sind unkaputtbar und fördern die Intelligenz der Hunde.

veron  22.02.2011, 15:41
@lagro

Ja da gebe ich dir Recht,die sind echt net klein zu bekommen von den kleinen großen Vierbeinern

taigafee  14.07.2011, 16:35
@veron

kong ist die firma. von kong gibt es sogar quietsche-tennisbälle.

das von royal kaninchenfutter ist kein kong, sondern was ähnliches.

Besorge Dir viele Tennisbälle, die gibts z.B. bei Tenniscentern für kleines Geld. Es gibt keine Bälle, die ein Hund nicht zerstören kann. ;-)

lagro  22.02.2011, 15:35

Tennisbälle sind sehr sehr schädlich für einen Hund. Und auch die bekommt ein Hund (unser zumindest, wenn er heimlich einen klaut, kaputt). Der Filz der Tennisbälle ist gefährlich, den Schlucken sie und das ist weder für den Magen noch für das "luft bekommen" gut. Außerdem ist, wenn der Hund erst mal durch den Filz durch ist, auch da Plastik oder Gummi drin, den zerfetzen die dann auch und schlucken die Stückchen ... Also Finger weg von Tennisbällen!!!!

YuLy42  22.02.2011, 15:43
@Mariposa68

So ein Kokolores, ein Hund, der glücklich und zufrieden ist, kann den Unterschied zwischen Futter und dem Ball besser unterscheiden als wir. Unser Hund spuckt alles wieder aus und war noch nie krank.

taigafee  14.07.2011, 16:39
@YuLy42

Yuly42, ein tennisball enthält giftige klebstoffe und glaswolle. ein hund, der jahrelang auf tennisbällen kaut, hat sehr wahrscheinlich irgendwann keine zähne mehr. ein zahnloses tennisballopfer kann in kaiserslautern besichtigt werden.

bloß keine tennisbälle die sind wie schmirgelpapier an den zähnen .... vor allem draussen wenn die mit sand in kontakt kommen ...........sage nur finger weg .......was bälle betrift frag in einen tiergeschäft ...es gibt hartgummi was die nicht so schnell platt bekommen

boomer ball -----crazy egg die sind super. meine haben die über 2 jahre-nicht zum kaputt bekommen. brauchst nur im i-net schauen..gibts in verschiedenen grössen...

 - (Hund, Spielzeug, boder collie)

Ich habe immer vom nahegelegenen Tennisplatz alte Tennisbälle abgestaubt. Damit konnte ich Bälle jederzeit wieder ersetzen, wenn sie kaputt und vollgesabbert waren.

taigafee  14.07.2011, 16:41

tennisbälle enthalten giftige klebstoffe und glaswolle. ein hund, der jahrelang auf tennisbällen kaut, hat sehr wahrscheinlich irgendwann keine zähne mehr. ein zahnloses tennisballopfer kann in kaiserslautern besichtigt werden.