Balkon-Mäuse stalken mich - Abwehrmittel?

2 Antworten

🤣🤣 die Mäuse füttern ist wohl wirklich nicht so schlau gewesen selbst schuld 🙊 haben sich das jetzt gemerkt und werden immer wieder kommen 🙊 versuch einmal stark riechende ätherische Öle (Teebaumöl) auf den Balkon zu leeren, vielleicht tut ihnen der beißende Geruch zu sehr in der feinen Nase weh dass sie wiederkommen (:

Gibts beim Drogeriemarkt, zwei Fläschchen vielleicht auf den Boden leeren..

Unkaputtbarer  02.11.2021, 19:29

Tu dir selbst einen Gefallen und stelle fallen. Die Mäuse kannst du dann anderen Tieren zum Fressen hinlegen.

Gibt es Mittel, die Mäuse abturnend finden

Ja, Katzen!

Sorry, aber ohne Chemie oder Kammerjäger (der auch Chemie verwendet) wirst du die nicht mehr los.