Baki 14 kg Zuckerwaser?

4 Antworten

Zucker hat pro kilo knapp 4000kcal das wären dann 16000kalorien bei 4kg zucker was bedeuten würde das du damit bei einem Kalorienumsatz von 2000kcal einfach 2kg Körperfett ansetzen und außerdem müsstest du ziemlich viel aufs Klo und durch die Glukose wärst du Krebsgefährdet.

Der Mensch sollte pro Tag nicht mehr als 50 Gramm Zucker aufnehmen, davon maximal 25 Gramm Fructose.

4 Kilo Fructose bringt eine Person sowieso nicht hinunter, aus meiner Sicht wäre das eine letale Dosis.

Bereits bei einer Menge von 100 Gramm Honig, der einen hohen Anteil Fructose enthält, mit dem Löffel gegessen, bekommt man Magenkrämpfe, sodass man nicht weiter essen kann!

Die Szene basiert auf gar nichts, außer Kreativität des Autors.