Bahnticket auch im Bus gültig?

4 Antworten

Ist das ein Verbund?  Gibt's Kombitickets?  Welches Ticket ist das?

Ohne genauer zu wissen, um welche Strecke es geht und welcher Tarif dort gilt, lässt sich das nicht sicher beantworten.

Wenn es einen Verbundtarif gibt und ihr die Haltestelle des Parks drauf stehen habt, könnte es genügen.

In der Regel sind die Bahntickes (Bus&Bahn oder wie die dann heißen) dann etwas teurer. Da ist aber normalerweise ein Tagesticket für den Bus dabei...

Am besten auf der Webseite nachsehen oder beim Kaufen am Schalter erfragen.

xyz911  10.10.2020, 11:26

Stimmt so nicht, in den meisten Verbünden sind Strecken auf der Schiene nicht teurer als auf der Straße