Frage von FordCrown123, 26

Bahncard für Wenigfahrer?

Guten Abend liebe Community, wie die Frage schon sagt, wollte ich mal wissen ob es auch ein Bahncard für wenigfahrer gibt oder eine, die es sich lohnt zu holen Bin bisher immer mit dem Fernbus gefahren aber 16 Stunden im Bus (hin&rückfahrt) werden dann mit der Zeit doch etwas ungemütlich. Fahre öfter mal nach Berlin oder Stuttgart, allerdings oft sehr spontan weshalb die Sparangebote der DB schon weg oder zu teuer sind.

Mfg Fordcrown123

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Dann schau dir mal die Bahncard 25 an. 

Aber auch mit der Bahncard hat man kurz davor nicht immer sonst was für Vergünstigungen. :) 

Antwort
von ES1956, 18

Wenn du gerne spontan fährst bietet sich eine BC natürlich an.

Du bekommst die Ermäßigung auch kurzfristig und je nach Strecke kann sich eine BC bereits bei wenigen Fahrten amortisieren.

Antwort
von Stinkepups, 20

Die Spontanität ist mit der Bahn ein Problem.
Also ich fahr auch immer kurzfristig und schaff es immer mit einem günstigem Sparpreis rumzugurken

Antwort
von Kelv24, 13
Antwort
von SebRmR, 17

Kommt halt darauf an, wie oft du Fährst, wie viel du sparst und wieviel die Bahncard kostet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community